IT-Solutions & IT-Security
Haben Sie Fragen zur IT, IT-Probleme oder wünschen eine Beratung? Dann sind Sie hier richtig!
Website ErstellungIhre Website, entweder als One-Pager oder mit Blog, Shop und vielem mehr
Beratungund Analyse
Für eine umfassende Beratung analysiere ich Ihre IT-Infrastruktur
TechnischerSupport
per Fernwartung oder direkt bei Ihnen im Unternehmen oder zu Hause
Über Carlos Wagner Consulting
Sie erhalten bei mir Lösungen mit einer funktionierenden und sorgenfreien Technik. So können Sie sich auf Ihr Unternehmen und den Ausbau Ihres Geschäftes konzentrieren, unterstützt durch meine Lösungen und Support.
Und für Ihr zu Hause erhalten Sie bei mir ebenfalls Lösungen, die Ihr Leben daheim komfortabler machen.
Services
Meine Managed Services, ebenso wie meine Managed Security Services kontrollieren die IT Systeme regelmäßig und greifen bei sich abzeichnenden Problemen schnell ein, bevor diese auffallen.
Mit meinen Device-as-a-Service erhalten Sie IT-Technik zu einem monatlichen Festpreis, der Ihr Budget überschaubar und planbar macht.
Mit meinen Device-as-a-Service erhalten Sie IT-Technik zu einem monatlichen Festpreis, der Ihr Budget überschaubar und planbar macht.
02 immer aktuelle Skills 
Skills
Meine durch regelmäßige Trainings aktualisierten Skills beinhalten unter anderem:
Support für Microsoft und M365
Lösungen für QNAP NAS
Support für FRITZ! AVM
Hierdurch erhalten Sie immer aktuelle Lösungen und schnellen Support bei Fragen und .Problemen
Zeit-Pakete
Reduzieren Sie Ihre IT-Kosten mit meinen 1, 2, und 5 Stunden Zeit-Paketen. Diese können Sie innerhalb von drei Monaten nach Kauf bequem nutzen und sich einteilen. Nach Ablauf von drei Monaten nach Kauf des jeweiligen Zeit-Paketes werden verwendete Viertel-Stunden zum Preis des 1-Stunden-Paketes mit je 15 € inkl. 19% MwSt. berechnet und der Restbetrag zurückerstattet.
Tipps und Infos
In meinen Blog finden Sie immer wieder aktuelle Tipps und Infos rund um meine Services und zu aktuellen Themen aus der IT. Sie können mir auch gerne E-Mails mit weiteren Themenvorschlägen senden, die ich sehr gerne aufnehme.
Schneller Support - Rufen Sie mich an 04 
Support
Support erhalten Sie bei mir durch Beratung, Fernwartung und direkt vor-Ort bei Ihnen.

Support bei technischen Problemen
Bei technischen Problemen erhalten Sie kurzfristigen und schnellen Support per Telefon, Fernwartung und meinem User Help Desk.
Hierfür finden Sie in unseren Managed Services einen Zugriff auf unser Ticket-System
Hierfür finden Sie in unseren Managed Services einen Zugriff auf unser Ticket-System
Rufen Sie mich an
Sie haben ein IT-Problem? Sie suchen eine Lösung für Ihr Unternehmen?
Gerne stehe ich Ihnen kurzfristig Rede und Antwort. Rufen Sie mich an.
Lösungs-Orientiert
Service-Orientiert
Kunden-Orientiert
Sie erhalten bei mir die für Sie, Ihr Budget und Ihren Bedarf optimalen Lösungen aus IT, IT-Services und IT-Security.
Schreiben Sie mir
Ich melde mich bei Ihnen innerhalb von 24 Stunden - telefonisch oder per E-Mail